Samstag, 16.Juni 2018 ab 20:00 Uhr
1st Oldschool HipHop Party - Under Ground

Es wird mal wieder Zeit die Schuhe zu schnüren und richtig abzufeiern. Diesmal ist Besuch aus Ulm in Rosenheim: DJ Under Ground (Zweimal das Gleiche). Zusammen mit Quasi Modo – DJ von Kinderzimmer Productions – formt Udo das Duett „The Elder Breaksmen“ und auch im Einzel an den Plattenspielern hat er am 16.06. das Beste aus Golden Age HipHop, Boombap und Rap am Start was das Herz begehrt.

Sei dabei, wenn sich Premier, Missy, Rakim, Busta Rhymes, LL Cool J, Sean Paul und Wu Tang die Klinke in die Hand geben und Du Dich fragst: „Wann hab ich den Track zuletzt im Club gehört?“

Wird wieder mal Zeit, die Tracks, die früher jeder gefeiert hat, laut in nem Club zu hören! Am 16.06.18 in der Asta Kneipe hast Du die Chance dazu!

Ihr bringt euren dicksten Pulli mit, wir die dicksten Beats!
Ihr eure fancy sneaker, und wir machen daraus die dancing shoes!


In Kalender importieren (iCal) oder In Google-Calender importieren
zurück