Samstag, 21.April 2018 ab 20:00 Uhr
Clubstas - Live // Dreiradl CD Release Party

Clubstas – Live
De CD Release Party steigt in da Asta Kneipe in Rosenheim.
Als Vorband sind Projekt Sueden dabei.
Früh da sein Lohnt sich also 😉

Wir gfrein uns scho 🙂

DREIRADL…… so heißt das 3. Album der Clubstas. Pünktlich zu 10-jährigen Bühnenjubiläum präsentieren die 6 Oberbayern ihr neustes Werk. Der Name „Dreiradl“ ist dabei nicht nur die logische Konsequenz nach „2-Takt“ aus dem Jahr 2013.
Böse Zungen sollen zwar behauptet haben die Clubstas wären von ihren 2-Takt Mopeds auf ein „Dreiradl“ umgestiegen, was natürlich nicht ganz richtig ist, aber es doch manchmal von Vorteil sein kann drei Räder zu haben. 😊
Sie haben sich vielmehr zurückbesonnen auf vergangene Tage wo sie selbst noch im Sandkasten spielen durften, mit dem Dreirad unterwegs waren oder Staudämme gebaut haben. Da war die Welt noch so schön unbeschwert…
Um solche und andere Themen geht es im aktuellen Album. Wie dem Leben aus der Sicht eines Katers, Menschen die gar keine Zeit zum jammern haben, Leute die gerne ihren Unrat nachts aus dem Auto werfen, Konzernchefs ohne Gewissen und und und…..
Das ganze verpackt in einem Sound, der nicht nur hin&mit reißt, sondern auch auf&ab.
Das ist Rock´n Ska Reggae alla Clubstas.


In Kalender importieren (iCal) oder In Google-Calender importieren
zurück