Samstag, 30.Juni 2018 ab 20:00 Uhr
Jamptation & Flo Rotter - LIVE

Jamptation ist ein Kollektiv aus musikbegeisterten Land-Hippies aus dem Rosenheimer Raum. Der Kern der Band hat sich beim sommerlichen Jammen auf einer geheimen Sandbank kennengelernt. Ihrem entspannten Sound zwischen Rock, Reggae und Latin hört man die Freiheit des Landlebens aber auch die Backpacker-Trips um die Welt an. Sängerin Tine besingt mit ihrer markanten Soulstimme auf sehr persönliche Weise mal die Hürden des Beziehungslebens, mal die sozialen Zwänge der Leistungs- und Mediengesellschaft.
Jamptation begeistert sein bunt gemischtes Publikum unter anderem bei Guerilla-Gigs und Auftritten bei lokalen alternativen Festivals – ein absoluter Geheimtipp.

 

Flo Rotters Singer-Songwriter- Westerngitarren- Folk basiert auf eher eingängigen Melodien. Die englischen und auch französischen Texte zu verschiedenen Themen, wie z.B. Zuversicht, Liebe oder einem Sternzeichen, sind schwärmerisch, lyrisch und meist heiter. Gelegentlich wird er von Kollegen / anderen Musikern unterstützt.

Die kleine, 2017 aufgenommene EP „Summery Rhymes“ ist unter Flo Rotter & Friends u.a. auf Soundcloud, Spotify, Bandcamp, itunes, amazon zu hören.


In Kalender importieren (iCal) oder In Google-Calender importieren
zurück